Kaufmännische/r Mitarbeiter*in

Der Vierfelderhof in Berlin-Gatow – ein Kinder- und Familienbauernhof mit Hofladen, Hofcafé und Event-Scheune.
Unser Bauernhof ist ein Unternehmen, das traditionelle und ökologische Landwirtschaft mit pädagogischen Angeboten für Kinder und Familien verbindet.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Januar 2023 (40 h/Woche)

Kaufmännische/r Mitarbeiter*in (Vollzeit 40 h/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • vorbereitende Buchführungsaufgaben
  • Pflege des Warenwirtschaftssystems
  • Wareneingang/Warenausgang
  • Rechnungseingang/Rechnungsausgang
  • Kassenführung
  • Führung von Statistiken
  • Materialverwaltung
  • allgemeine Büroarbeiten
  • Personalverwaltung im Bereich der Aushilfen, Praktikanten und Freiwilligen
  • telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden

Sie sollten Ihre Aufgaben selbständig erledigen können, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und eine hohe Leistungsbereitschaft mitbringen. Es handelt sich um Schlüsselposition, die die Bereitschaft erfordert, auch die übrigen Bereiche des Hofes im Blick zu haben.

Was wir Ihnen bieten:

  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Vollzeit-Tätigkeit, in der Zeit von Montag bis Freitag, 08:00 bis 17:00 Uhr
  • ein aufgeschlossenes und freundliches Team
  • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
  • leistungsgerechtes Arbeitsentgelt

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per Mail an

E-Mail: bewerbung@vierfelderhof.de
Ansprechpartnerin: Frau Burgschweiger

Vierfelderhof gGmbH                                                        
Groß-Glienicker-Weg 30
14089 Berlin
Telefon: +49 (30) 3 69 96 90